Der Verein

4lifeplus ist ein Ort wo Menschen im Glauben wachsen, Heilung und Wiederherstellung erfahren können, um so ihren Platz im Reich Gottes zu erkunden und einzunehmen.

Wir sind unabhängig von religiösen, wirtschaftlichen oder politischen Institutionen was uns den Freiraum verschafft in welchem wir gemeinsam wirken wollen.

Reto Wild

Mit Gott den Weg des Lebens zugehen, seine Gnade und Liebe zu erfahren wurde mir geschenkt. Mein Herz brennt danach, dies weiterzugeben. Mit dem Verein schenkte uns Gott ein Gefäss diesen Weg zu gehen.

Peter Wernli

Es begeistert mich, mit Menschen einen Weg zu einem befreiten und beherzten Leben zu finden und dabei mit ihnen ihr Potential, ihre Stärken und ihre Berufung zu entdecken.

Evelyn Wernli

Es begeistert mich, mit Menschen ihr Potential und ihren Wert zu entdecken.